Weihnachtsgruß des Schulleiters

Liebe Schulgemeinschaft,

in Kürze geht erneut ein äußerst herausforderndes Jahr zu Ende. Nach der noch immer nicht vollständig überwundenen Corona-Pandemie und der Hochwasser-Katastrophe des Vorjahres, waren es in den vergangenen Monaten vor allem der Krieg in der Ukraine und seine vielfältigen Folgen, die uns alle bewegt haben und die uns sicher auch noch längere Zeit beschäftigen werden. Dazu haben wir alle über das Jahr verteilt unseren Beitrag geleistet. Deshalb möchte ich das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, zu danken!

Als Schulgemeinschaft des GAT schauen wir mit Zuversicht nach vorn – in der Gewissheit, dass wir Seite an Seite auch in schwierigen Zeiten immer Lösungen finden werden.

Jetzt wünsche ich uns allen jedenfalls erst einmal fröhliche Weihnachten und für 2023 Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen. Und wir alle gemeinsam wünschen der Welt den Frieden der Weihnacht, da bin ich sicher.

Herzlich

M. Kreitz OStD

Foto: F.-J. Kursch