Klassenraum • GAT
Klassenraum • GAT
Klassenraum • GAT

Schülervertretung

Als zentrales Mitbestimmungsorgan der Schülerschaft vertritt die Schülervertretung (SV) die Interessen der Schülerinnen und Schüler. Darüber hinaus beteiligt sich die SV vor allem an der Gestaltung des schulischen Lebens und der Schulentwicklung.

Der Kern der SV besteht in diesem Jahr aus:

SV-Lehrer: Frau Neuss und Frau Krämer

Schülersprecher: Lars Röder

Stellvertretende Schülersprecherin: Hannah Altendorf

Da Hannah uns schon etwas früher verlässt, werden stellvertretend für sie Leonard Schmitz und Annalena Mieseler das Amt nach den Osterferien übernehmen.

Erweitertes Gremium (gewählte Mitglieder der Schulkonferenz): Nayla Batar, Loredana Schulz, Simon Berend, Artjom Theilig, Joel Rügler, Lilli Richter, Markus Nöten und Mariella Moorkamp

Auch weiterhin sind alle Schülerinnen und Schüler in der SV willkommen!
Bei Fragen, Problemen oder Ideen könnt ihr uns gerne persönlich ansprechen oder einen Brief in unseren SV Briefkasten (links neben Raum C002) einwerfen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Euer SV-Team

Hier findet ihr den Link und die Login Daten zur Schulkleidung unserer Homepage.

Schulkleidung

Schülervertretung • GAT