Die Erasmus+ AG ist zurück aus der Winterpause

Die Erasmus+ AG meldet sich aus der Winterpause zurück.
Nach einem sonnigen und erlebnisreichen Austausch in Portugal vergangenen Oktober, sind wir nun bereits mitten in den Planungen für unsere Reise nach Finnland im März und den letzten Austausch des “Hello Teenager” – Projektes, welcher uns im Mai nach Rom führen wird.
Bevor dieses Projekt mit dem Schuljahr 2022/23 leider zu Ende geht, haben sich die AG-Schülerinnen und Schüler aber noch etwas Besonderes für die Schulgemeinschaft überlegt! Zum Ende des Schuljahres veranstalten wir am GAT eine “Internationale Woche”, um unsere Austauschpartner abschließend noch einmal gemeinsam mit Euch zu feiern! Freut euch auf eine Woche voller abwechslungsreicher großer Pausen mit Überraschungen aus Italien, Finnland, Kroatien und Portugal.
Weitere Infos sowie Erlebnisberichte und Bilder von unseren Austauschen findet ihr hier: https://www.gat-mechernich.de/mind/austauschprogramme/erasmus/
Und folgt uns gerne auch auf Instagram –> hello.teenager_germany
Text: E. Wood
Foto: F.-J. Kursch
  • Erasmus+AG 5:4