Neues Gesicht am GAT

Frau Stümper stellt sich vor

Liebe Schulgemeinschaft des GAT,

mein Name ist Rebecca Stümper und ich unterrichte die Fächer Englisch, Sozialwissenschaften und Erdkunde. Als echte Rheinländerin habe ich in Bonn studiert und dort am Hardtberg-Gymnasium mein Referendariat absolviert. Jetzt freue ich mich darauf, hier in der Eifel in meine erste Stelle nach dem Referendariat zu starten!

Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze und Unterricht vorbereite, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie in unserem Garten, lese und bringe mich ehrenamtlich in meiner Heimatstadt Meckenheim ein. Außerdem freue ich mich darüber, dass mittlerweile wieder Museumsbesuche und Städtereisen möglich sind.

Ich bin sehr gespannt auf meine Aufgaben am GAT, insbesondere auf die Schülerinnen und Schüler und die Kolleginnen und Kollegen, die mich alle schon sehr herzlich aufgenommen haben.

Rebecca Stümper

Neues Gesicht am GAT • GAT