Big Challenge 2022 and Cambridge Certificate

Am letzten Schultag fand die Preisverleihung für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Englisch Wettbewerbs BIG CHALLENGE in der Aula statt.

Wir freuen uns, dass wir erstmalig nach zwei Jahren wieder in Präsenz den Wettbewerb durchführen konnten und dass so viele Schülerinnen und Schüler des GAT teilgenommen haben.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Paula Schade für ihren 4. Platz auf Bundesebene der Klasse 9 und an Nicos Gheorghe für den 3. Platz auf Länderebene für die Klasse 7 in der Kategorie „Papierversion Sprint“.

Wir hoffen, dass auch im nächsten Schuljahr wieder viele English fans teilnehmen werden.

Bis dahin schöne Ferien, erholt Euch.

Die Englisch-Fachschaft

Grund zur Freude gab es auch für drei Schülerinnen der Oberstufe, die kürzlich von Englisch-Lehrer Andreas Junge das Cambridge Certificate überreicht bekamen. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: B. Karst