Literatur und Schreiben

Hast du schon einmal selber eine Geschichte geschrieben und hattest dabei riesigen Spaß?

Spielst du mit dem Gedanken ein eigenes Buch zu verfassen nur weißt nicht wie?

Schreibst du selber und möchtest Feedback?

Dann bist du in dieser AG genau richtig! Alles, was du für diese AG benötigst, ist dein Verstand, deine Fantasie und der gewisse Drang zum Schreiben.
Hier beschäftigen wir uns damit Kurzgeschichten zu schreiben, das Geschriebene überzeugend an den Leser weiterzugeben, Geschichten lebhaft zu gestalten und den eigenen Verstand aufs Papier zu bringen. Deine Deutschnote spielt dabei keine Rolle, denn hier geht es nur darum was du dem Leser zu erzählen hast!
Gemeinsam werden wir daran arbeiten dich auf das Leben als Autor vorzubereiten 😉

Die AG beginnt am 01.10.21 und richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 9 bis Q2.

Bei Fragen und Anmerkungen meldet euch bitte bei mir, Lennart Bochynek, in Raum 018.

Ich freue mich auf euch, liebe Literatinnen und Literaten!

Literatur und Schreiben • GAT